Fertigungstechnik: Kapazitätserweiterung mit fünf Achsen

         
© SCHÖPF Georg/x-technik
 
 


März 2015
Durch den Ankauf eines 5-Achs Fräsbearbeitungszentrums von Hurco kann die ZÖSERL Metalltechnik GmbH zukünftig Frästeile schneller und effizienter herstellen und zusätzlich komplexere Teile produzieren.











 

ineo Auszeichnung "vorbildlicher Lehrbetrieb"

    
Foto: © MARINGER Andreas/cityfoto


Oktober 2014
Als einer von 181 vorbildlichen Ausbildungsbetrieben für Lehrlinge in Oberösterreich wurde die ZÖSERL Metalltechnik GmbH am 30.10.2014 in einer feierlichen Gala das ineo-Gütesiegel der Wirtschaftskammer Oberösterreich verliehen.
 


 
 
Blechtechnik: Effizienter im Doppelpack

         
© SCHÖPF Georg/x-technik
 
 


Oktober 2014
Durch den Zukauf einer zweiten CNC-Gesenkbiegepresse von LVD wurden die Produktionskapazitäten der ZÖSERL Metalltechnik GmbH erweitert, um effizienter und schneller arbeiten zu können. Durch die geplante Anschaffung zweier Lagertürme von KASTO wird in der Produktionshalle noch mehr Fläche für maschinelle Erweiterungen freigegeben.